Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

Berliner Pflegekonferenz

31. August 2018

Die Berliner Pflegekonferenz ist ein Konvent mit Plenum, Workshops, Ausstellung und Abendveranstaltung mit Preisverleihung.

Leistungsempfänger wie pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige aber auch Leistungserbringer wie Pflegekräfte, Pflegekassen, Reha- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Sozialausschüsse, Gesundheits-, Familien- und Pflegepolitiker, Betriebsräte, Kommunen und ambulante Dienste stellen auf der Pflegekonferenz Berlin ihre Bedürfnisse umfassend dar, um Versorgungsengpässe zu identifizieren und unter den gesetzlichen Gegebenheiten praxisnahe Lösungen aufzuzeigen. Daneben präsentieren etwa 25 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Pflege. Ein interessantes Rahmenprogramm mit Workshops und Abendveranstaltung rundet das Angebotsspektrum der Berliner Pflegekonferenz ab.

ADRESSE
WECC - Westhafen Event & Convention Center
Westhafenstraße 1

Alle weiteren Informationen finden Sie hier!

Helfen Sie mit!

Die drei spendenfinanzierten Säulen in der Kinderhospizarbeit sind unsere Begleitung der Familien im Sonnenhof und Irmengard-Hof, die Geschwister- und Trauerangebote. All das können wir dank Ihrer Spende finanzieren.

Wo wird aktuell Hilfe benötigt? Wie haben wir geholfen? Wie können Sie helfen?

Sie erfahren es, wenn Sie unseren Newsletter bestellen.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Und wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzhinweise. Im 2. Halbjahr werden Sie den ersten Newsletter von uns erhalten. Bis dahin können Sie sich gern auf der Website über alle Neuigkeiten informieren.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.