Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

DFB-Auswahl besucht den Sonnenhof

10. Oktober 2018

Die Nationalmannschaft ist in dieser Woche in Berlin und alle Spieler besuchen verschiedene gemeinnützige Projekte oder soziale Einrichtungen.

Toni Kroos, der uns mit seiner Stiftung seit über zwei Jahren unterstützt,  hat den Sonnenhof vorgeschlagen und war heute mit Joshua Kimmich, Julian Draxler, Jonas Hector, Emre Can und Sebastian Rudy bei uns zu Besuch. Und das zur großen Freude der Familien, die gerade im Sonnenhof zu Gast sind. Die Nationalspieler haben den Sonnenhof, die Kinder und ihre Familien kennen lernen können und so einen Einblick in unsere Arbeit erhalten. Wir sind sehr dankbar für diesen Besuch und die Gelegenheit, so tolle Spieler zu treffen.

Helfen Sie mit!

Die drei spendenfinanzierten Säulen in der Kinderhospizarbeit sind unsere Begleitung der Familien im Sonnenhof und Irmengard-Hof, die Geschwister- und Trauerangebote. All das können wir dank Ihrer Spende finanzieren.

Wo wird aktuell Hilfe benötigt? Wie haben wir geholfen? Wie können Sie helfen?

Sie erfahren es, wenn Sie unseren Newsletter bestellen.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Und wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzhinweise. Im 2. Halbjahr werden Sie den ersten Newsletter von uns erhalten. Bis dahin können Sie sich gern auf der Website über alle Neuigkeiten informieren.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.