Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

Spendenaktion von Udo Walz

19. Oktober 2018

Seit 18. Oktober 2018 sammelt Udo Walz in seinem Salon am Kudamm in Berlin Spenden für den Sonnenhof - Hospiz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

"Mir geht es sehr gut und ich möchte gern etwas abgeben", sagt Udo Walz. Und beginnt seine Spendensammlung für den Sonnenhof in der Vorweihnachtszeit. Viele Menschen kommen auch in seinen Friseursalon, nur um sich mit ihm fotografieren zu lassen. "Dafür muss jetzt auch gespendet werden", sagt er. Auch seine Kunden werden von ihm motiviert, sofort zu spenden.

Udo Walz engagiert sich schon seit vielen Jahren für die Björn Schulz Stiftung. Und dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Helfen Sie mit!

Die drei spendenfinanzierten Säulen in der Kinderhospizarbeit sind unsere Begleitung der Familien im Sonnenhof und Irmengard-Hof, die Geschwister- und Trauerangebote. All das können wir dank Ihrer Spende finanzieren.

Wo wird aktuell Hilfe benötigt? Wie haben wir geholfen? Wie können Sie helfen?

Sie erfahren es, wenn Sie unseren Newsletter bestellen.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Und wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzhinweise. Im 2. Halbjahr werden Sie den ersten Newsletter von uns erhalten. Bis dahin können Sie sich gern auf der Website über alle Neuigkeiten informieren.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.