Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

Kunstauktion auf der Kunstmesse Paper Positions in München zugunsten der Björn Schulz Stiftung

22. Oktober 2018

Der Galerist Kristian Jarmuschek, Mitglied im Kuratorium der Björn Schulz Stiftung, hat auch in diesem Jahr auf der Kunstmesse Paper Positions in München eine Benefizaktion für den Irmengard-Hof der Björn Schulz Stiftung möglich gemacht.

Werke von zehn Künstlern wurden von den Galerien zur Verfügung gestellt, der Erlös aus dem Verkauf geht an die Björn Schulz Stiftung. Auch die Lesung mit Dr. Knut Bergmann aus seinem Buch „Mit Wein Staat machen“ fand zugunsten der Stiftung statt. Bärbel Mangels-Keil, die Vorständin der Björn Schulz Stiftung, begrüßte zusammen mit Kristian Jarmuschek die Gäste.

Helfen Sie mit!

Die drei spendenfinanzierten Säulen in der Kinderhospizarbeit sind unsere Begleitung der Familien im Sonnenhof und Irmengard-Hof, die Geschwister- und Trauerangebote. All das können wir dank Ihrer Spende finanzieren.

Wo wird aktuell Hilfe benötigt? Wie haben wir geholfen? Wie können Sie helfen?

Sie erfahren es, wenn Sie unseren Newsletter bestellen.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Und wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzhinweise. Im 2. Halbjahr werden Sie den ersten Newsletter von uns erhalten. Bis dahin können Sie sich gern auf der Website über alle Neuigkeiten informieren.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.