Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

Irmengard-Hof in TV Bayern LIVE Magazin

18. November 2018

In einem TV-Beitrag mit anschließendem Gespräch im Studio wurde der Irmengard-Hof und die Björn Schulz Stiftung am Wochenende 17./18.11.2018 vorgestellt.

Liebe Geschwisterkinder und liebe Familie Cicek habt alle vielen Dank, dass ihr zum Gelingen dieses wunderbaren Beitrags für das Magazin TV Bayern LIVE beigetragen habt und so helft, den Irmengard-Hof und die Arbeit der Björn Schulz Stiftung noch bekannter zu machen. Zu sehen war der Beitrag am 17.11.2018 auf RTL und am 18.11.2018 in allen bayerischen Regionalsendern und ab sofort in der Mediathek - ab Minute 47:05 bis 57:10! https://www.tvbayern.de/…/vid…/tv-bayern-live-vom-17-11-2018

Helfen Sie mit!

Die drei spendenfinanzierten Säulen in der Kinderhospizarbeit sind unsere Begleitung der Familien im Sonnenhof und Irmengard-Hof, die Geschwister- und Trauerangebote. All das können wir dank Ihrer Spende finanzieren.

Wo wird aktuell Hilfe benötigt? Wie haben wir geholfen? Wie können Sie helfen?

Sie erfahren es, wenn Sie unseren Newsletter bestellen.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Und wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzhinweise. Im 2. Halbjahr werden Sie den ersten Newsletter von uns erhalten. Bis dahin können Sie sich gern auf der Website über alle Neuigkeiten informieren.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.