Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

Sachspenden

20. November 2018

Auf dem diesjährigen Instamamma-Treffen zu Gunsten unserer Arbeit hatte sich auch die Firma Cybex an der Tombola beteiligt. So kamen die Mitarbeiter auf die Idee, die Björn Schulz Stiftung mit Sachspenden zu unterstützen.

Heute haben wir ein riesengroßes Spendenpaket der Firma Cybex ausgepackt. Wunderschöne Babyschalen, tolle Kindersitze und coole Kinderwagen für den Sonnenhof und für die von uns begleiteten Familien. Sie wurden uns von Thomas Gröner (Foto) von Cybex übergeben. Unser aller riesen DANKESCHÖN dafür. Sachspenden sind enorm wichtig für unsere Arbeit und helfen direkt und effektiv!

Helfen Sie mit!

Die drei spendenfinanzierten Säulen in der Kinderhospizarbeit sind unsere Begleitung der Familien im Sonnenhof und Irmengard-Hof, die Geschwister- und Trauerangebote. All das können wir dank Ihrer Spende finanzieren.

Wo wird aktuell Hilfe benötigt? Wie haben wir geholfen? Wie können Sie helfen?

Sie erfahren es, wenn Sie unseren Newsletter bestellen.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Und wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzhinweise. Im 2. Halbjahr werden Sie den ersten Newsletter von uns erhalten. Bis dahin können Sie sich gern auf der Website über alle Neuigkeiten informieren.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.