Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

Adventslesung im Sonnenhof

23. Dezember 2018

Eine stimmungsvolle Adventslesung fand heute Nachmittag im Sonnenhof statt.

Unsere Botschafter Lisa-Maria Potthoff und Falk-Willy Wild haben den Kindern, Geschwistern und Eltern, die heute im Sonnenhof waren, Weihnachtsgeschichten vorgelesen, um sie auf das Fest einzustimmen.

Neben Geschichten gab es aber auch frische Waffeln, Apfelcrumble und Zuckerwatte sowie viele kleine Geschenke.

Ein stimmungsvoller Nachmittag für unsere Familien, der sehr gelungen war. Ein Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren.

Helfen Sie mit!

Die drei spendenfinanzierten Säulen in der Kinderhospizarbeit sind unsere Begleitung der Familien im Sonnenhof und Irmengard-Hof, die Geschwister- und Trauerangebote. All das können wir dank Ihrer Spende finanzieren.

Wo wird aktuell Hilfe benötigt? Wie haben wir geholfen? Wie können Sie helfen?

Sie erfahren es, wenn Sie unseren Newsletter bestellen.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Und wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzhinweise. Im 2. Halbjahr werden Sie den ersten Newsletter von uns erhalten. Bis dahin können Sie sich gern auf der Website über alle Neuigkeiten informieren.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.