Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung:Sonnenhof in BerlinIrmengard-Hof am Chiemsee

Veränderung im Vorstand der Björn Schulz Stiftung

17. Mai 2022

Bärbel Mangels-Keil ist mit Wirkung zum 31. März 2022 im besten gegenseitigen Einvernehmen aus dem Vorstand der Björn Schulz Stiftung ausgeschieden und hat in diesem Zusammenhang auch ihre weiteren Ämter als Geschäftsführerin niedergelegt.

Frau Mangels-Keil hat die Stiftung viele Jahre ehren- und hauptamtlich begleitet und unterstützt, wobei sie zu Beginn im Kuratorium der Stiftung gewirkt und ab 2014 bis zu ihrem Ausscheiden als Vorstand die Verantwortung übernommen hat. Wir sind ihr für die geleistete Arbeit sehr dankbar.

Dr. Kerstin Lieber und Holger Proske setzen ihre Vorstandstätigkeit fort und führen die Björn Schulz Stiftung gemeinsam. Dabei wird sich Frau Dr. Lieber weiterhin dem Gesundheitsmanagement widmen und als ärztliche Leiterin fungieren. Herr Proske fokussiert sich wie bisher auf das Stiftungsmanagement und übernimmt als Vorstandsvorsitzender Verantwortung.