Danke, danke, danke

01. Januar 2023

DANKESCHÖN und immer wieder DANKESCHÖN!
Wir sind immernoch ganz überwältigt von all den lieben Worten, Spenden und Geschenken, die Sie uns im vergangenen Jahr und ganz besonders in der Weihnachtszeit übergeben haben. Es tut unglaublich gut, diese Gemeinschaft und Solidarität zu spüren und mit Ihnen gemeinsam optimistisch in die Zukunft zu schauen.
Für das neue Jahr 2023 wünschen wir Ihnen Gesundheit, Wohlergehen und den Blick auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.