Einladung zu einem erbrechtlichen Vortrag in Berlin am 06.06.2023

31. März 2023

Zu Themen und Fragen im Zusammenhang mit einem Testament, in dem eine oder mehrere gemeinnützige Organisationen bedacht werden, laden wir Sie recht herzlich zu einem Vortrag des NACHLASS-PORTALS ein.

Wir sind Teilnehmerin des NACHLASS-PORTALS, eines Zusammenschlusses serviceorientierter gemeinnütziger Organisationen. Zu den regelmäßigen Themen und Fragen im Zusammenhang mit einem Testament, in dem eine oder mehrere gemeinnützige Organisationen bedacht werden, bietet das NACHLASS-PORTAL in Präsenz einen ca. 45-minütigen Vortrag von Dr. Cornelia Rump, Fachanwältin für Erbrecht, an.

Die eigenen Werte weitergeben und weit in die Zukunft unterstützen, was Ihnen am Herzen liegt – Testamentsspenden ermöglichen es gemeinnützigen Organisationen, die Welt in vielen unterschiedlichen Bereichen langfristig besser zu machen - so kann gemeinsam Großes bewirkt werden.

Im Anschluss an den Vortrag möchten wir den Abend gesellig ausklingen lassen und Raum für ein persönliches Kennenlernen geben.

Alle Informationen, auch zu Anfahrt und Anmeldung, finden Sie in diesem Dokument.

Melden Sie sich gern an, wir freuen uns auf Sie!