Mitarbeiterinnen aus dem Sonnenhof, den ambulanten Familiären Hilfen, der Akademie und dem Team An-Schluss der Björn Schulz Stiftung in Bremen
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr am 03.05. und am 04.05.2024 auf der Messe „Leben und Tod“ in Bremen mit einem Stand vertreten sein und die Stiftung repräsentieren konnten.
Das multiprofessionelle Team mit Mitarbeiterinnen aus dem Sonnenhof, den ambulanten Familiären Hilfen, der Akademie und dem Team An-Schluss konnte viele neue Eindrücke gewinnen, spannende Vorträge und Workshops besuchen und auf die Arbeit der Stiftung aufmerksam machen. Es wurden Kontakte geknüpft, viele tolle Gespräche geführt und ganz viel Netzwerkarbeit geleistet. Gefüllt mit vielen neuen Ideen freuen wir uns schon jetzt auf nächstes Jahr und hoffen auch dann wieder am 25. und 26.04.2025 mit dabei sein zu können.
Auch auf der Freiwilligenbörse im Roten Rathaus waren wir mit einem Stand vertreten.

