Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung:Sonnenhof in BerlinIrmengard-Hof am Chiemsee

Geschwisterreise Sommer 2020

19. Juli 2020, 09:00 Uhr

Sonne - Urlaub - Spaß - Abenteuer



Auch 2020 fahren wir wieder mit den Geschwisterkindern auf den 1 1/2 Stunden entferten Reit- und Erlebnishof nach Preddöhl in Brandenburg, wo wir Spielen Toben Baden und Basteln werden. Außerdem werden wir Zeit mit den tierischen Hofbewohnern verbringen, Reiten gehen und uns von den Huskys durch die Natur führen lassen. Abende am Lagerfeuer, Nachwanderungen und Kinderdisco sind natürlich ein Highlight, worauf wir uns schon jetzt freuen.

Hier verreist eine ganz besondere Grupe gemeinsam: max. 24 Geschwister lebensverkürzend erkrankter oder verstorbener Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren. 

In Kleingruppen werden wir zur Familie, zum Alltag und zu eigenen Erfahrungen als Geschwister arbeiten und uns austauschen.

Anmeldungen bitte bis Ende März an: geschwister@bjoern-schulz-stiftung.de

Termin: 19. Juli bis 25. Juli 2020

Helfen Sie mit!

Die drei spendenfinanzierten Säulen in der Kinderhospizarbeit sind unsere Begleitung der Familien im Sonnenhof und Irmengard-Hof, die Geschwister- und Trauerangebote. All das können wir dank Ihrer Spende finanzieren.

background