Sommerfest

27. August 2023, 14:00 - 18:00 Uhr

Abtauchen!

Gemeinsam springen wir dieses Jahr ins kühle Nass der Berliner Panke. Wir schwimmen durch Spree, Havel und Elbe und landen schließlich in der wundersamen Unterwasserwelt von Nordsee und Atlantischem Ozean. Uns erwarten Schollen, Schweinswale und zahlreiche phantastische Lebewesen, die sich im Wasser und versteckt am Meeresgrund tummeln.

Tauchen Sie ein ins Sommerfest der Björn Schulz Stiftung und erleben Sie Musik, Erfrischungen und ein sprudelndes Programm für Groß und Klein.

Unser Botschafter Falk-Willy Wild moderiert die Veranstaltung und bekommt dabei tatkräftige Unterstützung aus dem Geschwisterteam.

Freuen Sie sich auf:

• DJane
  • Finger Boarding mit ASI Berlin
  • einen mobilen Escape Room
  • Magie mit Stefan van Rode
  • Schminkvergnügen
  • Unterwasser-Fotospaß

und so einiges mehr!

Die Bühne rocken werden:

• 14.30 Uhr - Rahel Rilling + David Adorján (Virtuos:innen an Violine und Cello)
  • 15.30 Uhr - Global Origins (deutsch-spanischer Rap - gegen Rassismus + Diskriminierung)
  • 16.30 Uhr - Pauken und Planeten (Kinder- und Familienmusik mit Herz + Hirn)

Um 17.30 Uhr findet unser traditioneller Erinnerungsmoment statt. Am Stage Piano: Melanie Saya

Auf, auf zu waltastischen Abenteuern!

Ort:

Björn Schulz Stiftung