Frühjahrsauftakt bei Holz Possling

25. März 2023, 08:00 - 18:00 Uhr

Nach einer Pandemie-bedingten Pause veranstaltet Holz Possling in diesem Jahr endlich wieder den beliebten Frühlingsauftakt. Und wir sind mit dabei!

© Possling GmbH & Co. KG.

Seit vielen Jahren unterstützt Holz Possling unser Kinder- und Jugendhospiz Sonnenhof mit Geld-, Sachspenden. Im Rahmen des Frühjahrsauftakts, der mit vielen Aktionen und Überraschungen aufwartet, findet zum 7. Mal ein Kaffee- und Kuchenverkauf statt, dessen gesamte Einnahmen dem Sonnenhof zugute kommen.

Unsere Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen werden ihr Verkaufstalent vor Ort beweisen und sind natürlich auch offfen für Ihre Fragen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und einen tollen Auftakt mit hoffentlich frühlingshaftem Wetter!

>> zu Holz Possling <<