Unsere Ambulanten Dienste

Viele Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern wünschen sich, die verbleibende Zeit gemeinsam zuhause zu verbringen. Deshalb ist unser Grundsatz: ambulant vor stationär.

In den letzten 25 Jahren haben wir ein Netzwerk Ambulanter Dienste aufgebaut, um betroffene Familien in ihrem Alltag zu entlasten. Alle Dienste arbeiten eng zusammen und bieten doch ganz individuelle Leistungen.

Nils Groß
Leitung Ambulante Dienste
Tel: 030 39 89 98-611 und -612
E-Mail: n.gross@bjoern-schulz-stiftung.de

Helfen auch Sie!

Ein Großteil unserer Angebote ist spendenfinanziert. Unterstützen Sie uns und ermöglichen Sie so z. B. die Kunsttherapie für Eltern, erkrankte Kinder und deren Geschwister oder den Aufenthalt für Eltern und Geschwister im Sonnenhof.

Jetzt spenden!