Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung:Sonnenhof in BerlinIrmengard-Hof am Chiemsee

Geschwistertage

Ein Tag für die Geschwisterkinder! Zu unterschiedlich Themen bieten wir ganztägige Geschwistertage und Workshops an. Wir möchten gemeinsam mit euch auf Entdeckungsreise gehen.

Zusammen musizieren, mit Janosch ins Land der Träume entschwinden, unterschiedliche Gefühle kennenlernen, Theater spielen - bei den Geschwistertagen gibt es viel zu entdecken.

Geschwistertage 2021

Wenn du zwischen 6 und 12 Jahren bist und Lust hast mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen, freuen wir uns auf dich!

28.05. – 30.05.2021 Musikworkshop

Vom 28. bis 30. Mai bieten wir einen Musikworkshop für Geschwisterkinder im Alter von 6 bis 12 Jahren an, bei dem es darum gehen soll, Gefühlen musikalisch Ausdruck zu verleihen.

Team An-Schluss

E-Mail: geschwister@bjoern-schulz-stiftung.de

Helfen auch Sie!

Unterstützen Sie die Arbeit unserer ambulanten Dienste mit einer Spende. So können Sie beispielsweise die Kunst- und Musiktherapie für Eltern, erkrankte Kinder oder ihre Geschwister ermöglichen. Aber auch die Geschwister- und Trauerangebote sind spendenfinanzierte Angebote der Björn Schulz Stiftung.

Jetzt spenden!