Gruppe für Jugendliche

In unserer Jugendgruppe wollen wir junge Menschen vernetzen und miteinander ins Gespräch bringen, gemeinsam spielen, diskutieren, lachen, vielleicht auch mal weinen, nachdenken und träumen. Dabei kann es mal sportlich und mal kreativ werden, mal laut und mal leise, mal lustig und mal ernst – die Jugendlichen dürfen die Inhalte dieser Gruppentreffen selbst mitbestimmen.

• Hast du dich schon mal allein gefühlt, weil deine Freunde und Klassenkameraden deine Sorgen und Gedanken nicht teilen können?
  • Ist oder war jemand in deiner Familie schwer krank?
  • Hast du eine nahestehende Person verloren?
  • Bist du auf der Suche nach Leuten, die Ähnliches erlebt haben?

Wenn du einige dieser Fragen auf jeden Fall mit „Ja!“ beantwortest und mindestens 13 Jahre alt bist, dann haben wir vielleicht etwas für dich!

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Samstag von 13:00 – 19:00 Uhr. Wenn du mehr erfahren möchtest, schreibe einfach eine Mail oder rufe uns kurz an.

Ich freue mich auf dich!
Eric

Team An-Schluss