Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

Ehrenamt oder eigene Spendenaktion

Vielen Menschen ist es eine Herzensangelegenheit, Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern zu unterstützen. Entweder in Form eines Ehrenamtes oder sie starten eine eigenen Spendenaktion. Ob als Privatpersonen oder als Unternehmen. Jeder kann Mitmachen!

Starte auch Du jetzt Deine eigene Spendenaktion!

Ein herzliches Danke an Alle, die mit Ihren eigenen Spendenaktionen zur Arbeit der Björn Schulz Stiftung beitragen! Sie möchten selbst eine Aktion starten? Mit ihrem Verein, Ihrer Familie, Ihrem Unternehmen?

Eigene Aktion starten

FundraisingBox Logo

Eigene Aktion starten

Helfen auch Sie mit!

Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern benötigen unsere Unterstützung. Die Björn Schulz Stiftung begleitet die Familien, doch nicht alle Leistungen und Angebote werden durch Kostenträger refinanziert. Deshalb benötigen wir Ihre Hilfe! Seien Sie mit dabei und spenden Ihre Zeit oder starten Sie eine Spendenaktion.Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Ehrenamtlich können Sie uns ganz praktisch in der Küche, in der Waschküche oder im Garten unterstützen. Wenn Sie direkt in einer Familie helfen möchten, dann haben Sie die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Familienbegleiter zu machen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Unsere Herzensangelegenheit - Ihre Spendenaktion!

Die Begleitung von Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern in ist vielen Bereichen dringend auf Spenden angewiesen. Helfen Sie uns, diese Arbeit zu leisten!

Prominente engagieren sich auch ehrenamtlich

Seit vielen Jahren engagieren sich Prominente aus Kunst, Kultur und Sport ehrenamtlich für die Arbeit der Björn Schulz Stiftung. Hier können Sie diese kennenlernen.