Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung:Sonnenhof in BerlinIrmengard-Hof am Chiemsee

Ehrenamt oder eigene Spendenaktion

Vielen Menschen ist es eine Herzensangelegenheit, Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern zu unterstützen. Entweder in Form eines Ehrenamtes oder sie starten eine eigene Spendenaktion. Ob als Privatpersonen oder als Unternehmen. Jede*r kann mitmachen!

Helfen auch Sie mit!

Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern benötigen unsere Unterstützung. Die Björn Schulz Stiftung begleitet die Familien, doch nicht alle Leistungen und Angebote werden durch Kostenträger refinanziert. Deshalb benötigen wir Ihre Hilfe! Seien Sie mit dabei und spenden Ihre Zeit oder starten Sie eine Spendenaktion. Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Ehrenamtlich können Sie uns ganz praktisch in der Küche, in der Waschküche oder im Garten unterstützen. Wenn Sie direkt in einer Familie helfen möchten, dann haben Sie die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Familienbegleiter zu machen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Unsere Herzensangelegenheit - Ihre Spendenaktion!

Die Begleitung von Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern in ist vielen Bereichen dringend auf Spenden angewiesen. Helfen Sie uns, diese Arbeit zu leisten!