Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

Jede Hilfe und jeder Einsatz zählt!

Die verschiedensten Anlässe eignen sich um gemeinsam mit Freunden, Kollegen und Verwandten Spenden für erkrankte Kinder und ihre Familien zu sammeln.

Spenden zu besonderen Anlässen!

Sie feiern Geburtstag oder eine Hochzeit und wollen dabei etwas Gutes tun? Ihr Verein startet ein Sportevent - ob Fußball oder Charity Golfturnier? Sie laufen einen Marathon und wollen sich den pro gelaufenen Kilometer unterstützen lassen? Ihre Mitarbeiter wollen in diesem Jahr auf ihre Weihnachtsgeschenke verzichten und kranken Kindern eine Freude machen oder Ihr Unternehmen eine Restcentspende ins Leben rufen?

Spenden statt Schenken

Vereine & Clubs

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Eigene Spendenaktion online starten!

Kondolenzspende

Schulen & Kitas

Und so einfach geht´s!

Wir helfen Ihnen gern auf dem Weg zu einer erfolgreichen Spendenaktion in Ihrem Unternehmen oder zu einem privaten Anlass.

1. Vereinbaren Sie mit uns ein Aktions-Stichwort, damit wir Ihre Spende zuordnen können.
2. Informieren Sie Ihre Gäste oder Partner über das Stichwort und die Kontoverbindung der Björn Schulz Stiftung.
3. Gern senden wir Ihnen Materialien für Ihre Einladungen & die geplante Aktion zu. Dafür stehen Ihnen Flyer, Poster, Spendenhäuser- oder boxen zur Verfügung.
4. Sechs Wochen nach der Veranstaltung erhalten Sie eine Auflistung aller Spendernamen und das Gesamtspendenergebnis. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und sagen schon jetzt von ganzem Herzen Dankeschön.

Sie benötigen keine Unterstützung sondern wollen Ihre eigene Online-Spendenaktion starten.
Na dann los! Hier entlang

Claudia Thomas