Spenden zu besonderen Anlässen!

Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Jubiläum, Firmenfeier, Spendenlauf und vieles mehr – es gibt unzählige Möglichkeiten, mit einem Anlass Gutes zu tun.

Spenden statt Schenken

Verschenken Sie eine Spende und helfen Sie damit den Familien und ihren schwerst- und lebensverkürzend erkrankten Kindern.

Vereine & Clubs

Sie planen eine Spendenaktion in Ihrem Verein oder Sportclub? Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne!

Online Spendenaktion

Nutzen Sie dafür einfach unsere Aktionswebseite und erstellen Sie unkompliziert Ihre eigene Online-Spendenaktion.
Los geht´s!

Besondere Anlässe

Sie haben einen besonderen Anlass und möchten auf Geschenke verzichten? Wünschen Sie sich Spenden und helfen Sie uns damit!

Schulen & Kitas

Sie planen eine Spendenaktion in der Schule oder Kita? Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne!

Und so einfach geht´s!

Wir unterstützen Sie gern auf dem Weg zu einer erfolgreichen Spendenaktion.

Sie haben sich für eine eigene Spendenaktion zugunsten der Björn Schulz Stiftung entschieden: Dann kann es gemeinsam mit uns losgehen!

1. Melden Sie sich bei uns und vereinbaren Sie mit uns ein Aktions-Stichwort, damit wir Ihre Spende zuordnen können.
2. Informieren Sie Ihre Gäste und Bekannten über das Stichwort und die Kontoverbindung der Björn Schulz Stiftung.
3. Gern senden wir Ihnen Materialien für Ihre Einladungen und die geplante Aktion zu. Dafür stehen Ihnen Flyer, Poster, ein kleines Give-Away, Spendenhäuser- oder boxen zur Verfügung.
4. Nach dem Ende der Aktion teilen wir Ihnen das Gesamtspendenergebnis mit.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg und bedanken uns schon jetzt von ganzem Herzen.

Gerne können Sie auch Ihre eigene Online-Spendenaktion starten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir für Sie da!

Liesa Ninnemann
Tel: 030 39 89 98-331