Sammeln auch Sie mit einem Spendenhaus der Björn Schulz Stiftung

Nutzen auch Sie die Gelegenheit und bestellen ein Spendenhäuschen für Ihr Geschäft oder den Arbeitsplatz! Denn jeder Cent hilft uns, unsere Arbeit für Familien zuverlässig zu leisten.

In vielen Geschäften, Arztpraxen, Supermärkten haben Sie bereits die Gelegenheit, mit Ihrem Kleingeld in einem Spendenhäuschen die Arbeit der Björn Schulz Stiftung zu unterstützen. Denken Sie immer daran: auch die kleinste Spende hilft uns, Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern zu begleiten.

Rufen Sie uns gern direkt an und wir klären alles Weitere. Wir freuen uns auf Sie!

Claudia Artl
Tel: 030 39 89 98-334