Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

Gebrauchtes für den guten Zweck

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, wie wir Familien mit schwerst- und unheilbar kranken jungen Menschen und deren Angehörige unterstützen können.

In unserer Schatzinsel bieten Ehrenamtliche Dinge an, die uns gespendet worden sind. Alle Einnahmen fließen in die Arbeit der Björn Schulz Stiftung. In den Regalen des rund 80 Quadratmeter großen Verkaufraums, der von unseren ehrenamtlichen Helferinnen liebevoll eingerichtet und auch betreut wird, findet man gebrauchte Kinderkleidung und buntes Spielzeug. Auch Sie können Sachspenden abgegeben, ehrenamtlich helfen oder unsere Projekte durch Ihren Einkauf finanziell unterstützen – und so einen Beitrag für schwerst-und unheilbare Kinder leisten.

Wo?

Schatzinsel - Second Hand Laden der Björn Schulz Stiftung

Heinrich-Böll-Straße 61
13156 Berlin-Niederschönhausen

Was und Wie?

Wir freuen uns sehr über Kinderkleidung, Spielzeug, Hausrat und Dekoratives. Bitte beachten Sie, dass unsere Lagerkapazitäten sehr begrenzt sind. Kleidung und Deko kann daher nur jahreszeitlich passend angenommen werden. Bitte denken Sie auch daran, dass Sie uns nur mit sauberer und einwandfreier Ware helfen. Entsorgung und Sortierung sind mühsam und kostenintensiv. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Montag 12 - 17 Uhr, Dienstag - Donnerstag 10 - 17 Uhr, Freitag von 10 - 15 Uhr
Für weitere Informationen schreiben Sie uns eine E-mail an spenden@bjoern-schulz-stiftung.de