Unterstützen Sie unser Hospiz für Kinder und junge Menschen mit Ihrer Spende

Seit 1996 begleitet die Björn Schulz Stiftung Familien mit schwerst- und lebensverkürzend erkrankten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Die Unterstützung für die Familien beginnt bereits ab dem Zeitpunkt der Diagnose. Während eines langen Krankheitsverlaufes, mit intensiver Pflege und Betreuung, stehen wir den Familien zur Seite - auch in der Zeit des Abschiednehmens und weit über den Tod des erkrankten Kindes hinaus.

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende, unseren Familien so viele schöne Momente wie nur möglich zu ermöglichen.

FundraisingBox Logo

Hinweis zum vereinfachter Spendennachweis ohne Zuwendungsbestätigung

Einzelne Spenden in Höhe von bis zu 300 Euro können ohne Zuwendungsbestätigung/ Spendenquittung beim Finanzamt geltend gemacht werden. Für den vereinfachten Spendennachweis bis zu 300 Euro (§ 50 Abs. 4 Nr. 2 Buchst. b EStDV) ist neben der Buchungsbestätigung ihres Kreditinstituts (Kontoauszug) zusätzlich der Freistellungstext der entsprechenden Organisation vorzulegen. Hierfür können Sie den Einzahlungsbeleg des Überweisungsträgers Ihrer Spende verwenden oder den Vordruck für den vereinfachten Spendennachweis downloaden.

Unsere Mitarbeiterin vom Spenderservice erreichen Sie
montags bis freitags, von 9 Uhr bis 15 Uhr.

Stina Strömberg & Peter Simon Krieger
Spenderservice
Tel: 030 39 89 98-38
E-Mail: spenderservice@bjoern-schulz-stiftung.de

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an:

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Näheres dazu erfahren Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.