Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung:Sonnenhof in BerlinIrmengard-Hof am Chiemsee

Gutes Tun - Wir benötigen Sachspenden!

Geldspenden sind für die Björn Schulz Stiftung außerordentlich wichtig, da ein großer Teil der Arbeit über Spendenmittel finanziert wird. Doch besonders im Sonnenhof, unserem Hospiz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von 0 bis 27 Jahren, fehlt es oft an kleinen Dingen. Aber auch die von uns ambulant betreuten Familien, die in eine soziale Notlage geraten sind, benötigen Ihre Hilfe. Wir danken allen, die immer wieder die Wünsche von dieser Seite erfüllen!

Ambulante Dienste Berlin

10x Rosenhydrolat 20 ml zur Anwendung in der Aromakunde

10x  Pumpflaschen 6x 50ml

10x Pipettenflaschen 10x 50ml

Ambulante Dienste Brandenburg

1x Slackline

1x Zauberkasten

2x Reithelme 58 - 61 cm

Haben Sie sich für einen Wunsch entschieden, dann geben Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon Bescheid. Für den Versand können Sie folgende Adresse nutzen:

Björn Schulz Stiftung

Team Fundraising

Wilhelm-Wolff-Str. 38

13156 Berlin

Sollten Sie die Ausstellung einer Sachspendenquittung wünschen, lassen Sie uns bitte die Rechnung der Spende per E-Mail zukommen.

Claudia Artl
E-Mail: c.artl@bjoern-schulz-stiftung.de