Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

Gutes Tun - Wir benötigen Sachspenden!

Geldspenden sind für die Björn Schulz Stiftung außerordentlich wichtig, da ein großer Teil der Arbeit über Spendenmittel finanziert wird. Doch besonders im Sonnenhof, unserem Hospiz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von 0 bis 27 Jahren, fehlt es oft an kleinen Dingen. Aber auch die von uns ambulant betreuten Familien, die in eine soziale Notlage geraten sind, benötigen Ihre Hilfe. Wir danken allen, die immer wieder die Wünsche von dieser Seite erfüllen!

Für den Ambulanten Kinderhospizdienst
Filmreihe junge Christen, Muslime, Juden, Hindus, Buddhisten und nicht-religiöse in Deutschland - 7 DVDS
Medienprojekt Wuppertal e.V. - je DVD 32.-Euro oder alle zusammen 150 Euro (bereits erhalten: Junge Christen, Junge Musline und Aleviten, Junge Juden - ein herzlichen Dank an den Spender!)
Für die Freizeiten
Yamaha C-40 Konzertgitarre natur Gewa 212100 Economy 4/4 Klassikgitarren Gig Bag schwarz Bundle, 131,50 Euro
Für den AKHD
Ein Budget von 200,00 €: für Hand- und Fußabdruckset´s, Fotokarten, kleine Steine mit Beschriftung, Stoffherzen, Sterne für das Kind, Aromaöle zum Streicheln, ein Erinnerungsglas für eine Haarsträhne, ein Tuch zum Bedecken, Handschmeichler wie Wölkchen und Tränen die in ein Abschieds- bzw. Erinnerungsritual eingebunden sind