Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung:Sonnenhof in BerlinIrmengard-Hof am Chiemsee

Gutes Tun - Wir benötigen Sachspenden!

Geldspenden sind für die Björn Schulz Stiftung außerordentlich wichtig, da ein großer Teil der Arbeit über Spendenmittel finanziert wird. Doch besonders im Sonnenhof, unserem Hospiz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von 0 bis 27 Jahren, fehlt es oft an kleinen Dingen. Aber auch die von uns ambulant betreuten Familien, die in eine soziale Notlage geraten sind, benötigen Ihre Hilfe. Wir danken allen, die immer wieder die Wünsche von dieser Seite erfüllen!

Für den Sonnenhof

2 Stk. 15 x 15cm 0,5kg

2 Stk 18 x 27cm 2,0kg

2 Stk. 18 x 45cm 4,5kg

• Wala Produkte zum komplementären Einsatz in der medizinischen und pflegerischen Gästeversorgung: Aconit Schmerzöl, Carum Carvi Kinderzäpfchen, Solum Öl, Melissenöl, Kamillenöl, Arnika Salbe und Calendula Essenz

Für unsere Kindertrauergruppen und die Geschwisterarbeit

• Trauertagebücher zu beziehen über „Vergiss mein nicht“, https://www.vergiss-mein-nie.de/trauergeschenke/trauertagebuch/, je 12,50 Euro
  • Buch "Heute bin ich" - Miniausgabe, ISBN 978-3905945522, ca. 9,00 Euro
  • Gesellschaftsspiel "Stille Post extrem", ca. 27 Euro
  • Fünf mal Buch "Einfach so weg", von Ayse Bosse, ISBN 978-3551518491, ca. 15,00 Euro

Schicken Sie bitte vor der Bestellung der Sachspenden eine Mitteilung an uns, was sie spenden möchten. So können Dopplungen vermieden werden. Der vorläufige Empfänger der Pakete ist die Abteilung Fundraising.

Wenn Sie die Ausstellung einer Sachspendenbescheinigung wünschen, die Sie in Ihrer Steuererklärung rechtlich geltend machen können, benötigen wir dazu die Rechnung und Ihre vollständigen Kontaktdaten.

Fragen zu Sachspenden?

Rufen Sie uns an unter 030 39899850 oder schreiben Sie uns eine E-mail an spenden@bjoern-schulz-stiftung.de

Wo wird aktuell Hilfe benötigt? Wie haben wir geholfen? Wie können Sie helfen?

Sie erfahren es, wenn Sie unseren Newsletter bestellen.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Und wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzhinweise.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.