Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

Gutes Tun - Wir benötigen Sachspenden!

Geldspenden sind für die Björn Schulz Stiftung außerordentlich wichtig, da ein großer Teil der Arbeit über Spendenmittel finanziert wird. Doch besonders im Sonnenhof, unserem Hospiz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von 0 bis 27 Jahren, fehlt es oft an kleinen Dingen. Aber auch die von uns ambulant betreuten Familien, die in eine soziale Notlage geraten sind, benötigen Ihre Hilfe. Wir danken allen, die immer wieder die Wünsche von dieser Seite erfüllen!

Für den Sonnenhof

• Ein Budget von 200,00 €: für Hand- und Fußabdrucksets, Fotokarten, kleine Steine mit Beschriftung, Stoffherzen, Sterne für das Kind, Aromaöle zum Streicheln, ein Erinnerungsglas für eine Haarsträhne, ein Tuch zum Bedecken, Handschmeichler wie Wölkchen und Tränen die in ein Abschieds- bzw. Erinnerungsritual eingebunden sind.
  • Kleine Sandsäcke zum Lagern von OZG Health Care
  • Raumduftspraybehalter für Aromasprays
  • Wala Produkte
  • 2 DVDs des Films "Überall wo wir sind"

Für unsere Kindertrauergruppen und die Geschwisterarbeit

Für Veranstaltungen und Weiterbildungen

Fragen zu Sachspenden?

Rufen Sie uns an unter 030 39899850 oder schreiben Sie uns eine E-mail an spenden@bjoern-schulz-stiftung.de

Wo wird aktuell Hilfe benötigt? Wie haben wir geholfen? Wie können Sie helfen?

Sie erfahren es, wenn Sie unseren Newsletter bestellen.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Und wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzhinweise. Im 2. Halbjahr werden Sie den ersten Newsletter von uns erhalten. Bis dahin können Sie sich gern auf der Website über alle Neuigkeiten informieren.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.