Gutes Tun - Wir benötigen Sachspenden!

Für die Björn Schulz Stiftung sind Geldspenden außerordentlich wichtig, da ein sehr großer Teil unserer Arbeit über Spendenmittel finanziert wird. Doch sowohl im Sonnenhof, unserem Hospiz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, als auch bei der ambulanten palliativen Begleitung von Familien in Berlin und Brandenburg fehlt es häufig an alltäglichen Dingen, für die wir ganzjährige auf großzügige Unterstützung angewiesen sind. Wir danken allen von Herzen, die Wünsche von dieser Liste erfüllen!

Haben Sie sich für einen Wunsch entschieden, geben Sie bitte unserem Team Fundraising per E-Mail oder Telefon Bescheid:

fundraising@bjoern-schulz-stiftung.de , Tel. 030 398 998 50

Für Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Sonnenhof

2x Aromalampe

5x Aqua-Trickmarker Türkis

2x Boxbandagen

Kunsttherapie

2x Keilrahmen

1x Leinwand

2x Seidentuch

KinderPaCT

5x Heilwolle

2x Bauch- und Brustwickel für Kinder

2x AromaStream Mini

Für den Versand nutzen Sie bitte folgende Adresse:

Björn Schulz Stiftung, Team Fundraising, Wilhelm-Wolff-Str. 38, 13156 Berlin

Amazon Wunschliste

Weitere Bedarfe finden Sie auf unserer Amazon Wunschliste.

Bitte beachten Sie, dass Sie beim Check-out für die Versandadresse die Björn Schulz Stiftung Wunschzettel-Adresse auswählen.

Sollten Sie die Ausstellung einer Sachspendenquittung wünschen, lassen Sie uns bitte die Rechnung der Spende per E-Mail zukommen.

Die Rechnung zu Ihrer Amazon Bestellung können Sie in Ihrem Amazon Account herunterladen.

Claudia Artl
Tel: 030 39 89 98-334