Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung:Sonnenhof in BerlinIrmengard-Hof am Chiemsee

Weihnachtsspende 2022: Für eine Zeit voller Leben!

Wussten Sie bereits, dass Einzelunternehmen pro Jahr Spenden in Höhe von bis zu 20 % des Gesamtbetrags der Einkünfte bzw. des Einkommens bei Gesellschaften steuerlich absetzen können?

Als Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und Gutes tun ist zeitgemäß und setzt ein Zeichen für mehr Menschlichkeit. Die Weihnachtszeit bietet sich hier Bestens an. Mit einer Unterstützung für die Björn Schulz Stiftung setzen Sie einen wertvollen Impuls für gesellschaftliche Teilhabe und Solidarität und stärken unsere Projektarbeit nachhaltig.

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, für schwerkranke Kinder und deren Familien aktiv zu werden. Informieren Sie sich gern in unserem Flyer – oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Um Ihren Partnern und Kontakten das Engagement zu unseren Gunsten nahe zu legen, haben wir ein weihnachtliches Paket geschnürt. Wählen Sie gern aus unseren diesjährigen Angeboten:

Sofort spenden

Berichten Sie von Ihrem Engagement: Wir bieten Ihnen Ihr ganz persönliches Weihnachtspaket.

Mit unserem Weihnachtsaktionslogo

Nutzen Sie das Aktionslogo zur Gestaltung eigener Printmaterialen oder auf Ihrer Webseite.

Mit unserer Weihnachtskarte

Verschicken Sie Ihre persönlichen Weihnachtsgrüße in diesem Jahr mit der Weihnachtskarte der Björn Schulz Stiftung. Gedruckte Karten erhalten Sie auf Anfrage.

Mit unseren Online-Bannern

Integrieren Sie unsere Online-Banner auf Ihrer Unternehmenswebseite oder in Ihrer E-Mail-Signatur.

Mit unserer Urkunde als Dank

Auf Wunsch erhalten Sie eine Urkunde als Dankeschön zu Ihrer Spende, die Sie in Ihren Geschäftsräumen aushängen können.

Mit unseren Aktions-stickern

Ob auf Ihren Weihnachtskarten oder auf Geschenken: Mit unseren Stickern machen Sie auf Ihre Weihnachtsspende aufmerksam. Gedruckte Exemplare erhalten Sie auf Anfrage.

Weitere Werbe- und Informationsmaterialen

Benötigen Sie Flyer, Plakate oder Spendenhäuser für Ihre Aktion? Gerne stellen wir Ihnen diese und weitere Materialien zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns an!

Ihre Ansprechpartner:innen

Standort Berlin

Spenderservice Berlin
E-Mail: spenderservice@bjoern-schulz-stiftung.de

Standort Bayern

Gerhard Foitzik
g.foitzik@bjoern-schulz-stiftung.de

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an:

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Näheres dazu erfahren Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.