Charity-Ticket für den BMW-Berlin Marathon 2024

02. Oktober 2023

Läuft für Sie und uns - Sichern Sie sich jetzt einen von 20 Charity-Startplätzen für den Generali Halbmarathon am 7. April 2024 oder für den 50. BMW-Berlin Marathon am 29. September 2024!

© Norbert Wilhelmi

*** UPDATE: ALLE TICKETS FÜR DEN HALBMARATHON SOWIE DEN MARATHON SIND AUSVERKAUFT! ***

Einer der bekanntesten Marathonläufe der Welt ist der BMW-Berlin Marathon. Wir freuen uns ganz besonders, dass die Björn Schulz Stiftung wie schon im letzten Jahr auch in 2024 offizielle Charity-Partnerin des BMW-Berlin Marathon ist. Neben Charity-Tickets für den Marathon am 29. September 2024 gibt es über uns auch Charity-Tickets für den Halbmarathon am 7. April 2024.

Wie komme ich an einen Charity-Startplatz?
Bitte wenden Sie sich, unter Angabe einer Telefonnummer, unverbindlich per E-Mail an: fundraising@bjoern-schulz-stiftung.de

Was kostet ein Charity-Startplatz?
Marathon: mindestens 600 Euro
Halbmarathon: mindestens 200 Euro

Nach Eingang der Spende erhalten Sie einen Zugangscode, mit dem Sie sich offiziell anmelden können.

Achtung: Bitte überweisen Sie Ihre Spende erst, nachdem wir in einem persönlichen Gespräch die Details besprochen haben. Ihre E-Mail an uns ist noch keine finale Bestätigung für einen Startplatz.

Sie wollen eine Spendenaktion starten, um gemeinsam mit Freund:innen und Bekannten Geld für Ihren Startplatz zu sammeln? Dann sprechen Sie uns bitte direkt über die oben genannte E-Mail-Adresse an.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an:

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Näheres dazu erfahren Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.