Benefizkonzert zugunsten der Björn Schulz Stiftung

Sahara, Tango, Jazz und Flamenco - Noch nie gehörtes auf der Orgel. Die Eintrittsgelder werden gespendet.

Benefizkonzert zugunsten der Björn Schulz Stiftung

Organist Joachim Thomas präsentiert Unerhörtes auf der Orgel

Berlin, den 14. Januar, 2019, "Sahara" Tango, Jazz, Flamenco...“ ist das Motto des bereits 13. Konzerts dieser Art. In diesem Jahr findet es am Freitag, den 18. Januar 201,9, 20.00 Uhr  in der Alten Feuerwache in Berlin- Friedrichshain, Marchlewskistraße 6 statt.

Joachim Thoms präsentiert nie-, noch nicht- oder sogar Unerhörtes auf der Orgel.

Neben Klassikern wie dem Tango „Guitarra Romana“ oder dem Jazzstandard „All of me“ erleben sie auch Unbekanntes, wie das türkische Folkstück „Sevdan Olmasa“ in unvergleichlichen Orgeladaptionen. Es erwartet sie ein virtuoses Orgelkonzert der Extraklasse.

Der Eintritt kostet 10,00 Euro und wird an die Björn Schulz Stiftung gespendet.

Kinder bis 18 Jahre haben freien Eintritt. Telefonische Kartenreservierung unter 030 23 53 99 92.