Unser Patenschaftsprogramm

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Programm für Patenschaften vorstellen zu dürfen. Als gemeinnützige Organisation setzen wir uns seit vielen Jahren für Familien mit schwerkranken Kindern ein und bieten ihnen Unterstützung und Begleitung in herausfordernden Zeiten.

Mit unserem Patenschaftsprogramm möchten wir sowohl Unternehmen als auch privaten Spender:innen die Möglichkeit geben, aktiv einen Beitrag zu leisten und ein Stück Normalität in das Leben von Familien mit schwerkranken Kindern zu bringen. Durch eine Patenschaft können Sie ihre soziale Verantwortung wahrnehmen und einen positiven gesellschaftlichen Beitrag leisten.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Patenschaft zu starten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Gutes zu bewirken.

Im Folgenden eine Auswahl möglicher Patenschaften:

Patenschaft für die ambulante Musiktherapie

Patenschaft für unsere Geschwister- und Trauerangebote

Patenschaft für Kreativ- und Ritualarbeit im Sonnenhof

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an:

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Näheres dazu erfahren Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.