Björn Schulz Stiftung beim 19. FESTIVAL OF LIGHTS BERLIN

Colours of Life im Zeitraum vom 06.-15.Oktober 2023, 19-23 Uhr

Die barocke Fassade des Schloss Charlottenburg ist bei jedem Festival of Lights eine eindrucksvolle Kulisse für einzigartige 3D-Videokunst.
In diesem Jahr sind wir mit selbst gemalten Bildern aus dem Hospiz für Kinder und junge Menschen, unserem Sonnenhof, ein Teil des Festivals. Die Kunstwerke wurden in liebvoller Kreativarbeit unserer Gäste, mit Hilfe des Pädagog:innen Teams, in unserem Haus gefertigt.
Unter dem Motto „Vielfalt“ werden vom 06. Oktober bis 15. Oktober ab der Dämmerung unsere Kinderkunstwerke auf das Schloss Charlottenburg projiziert. Die farbenfrohen Bilder werden in einem Loop abgespielt, sodass jedes Kunstwerk an jedem Abend mehrfach zu sehen ist.

Wir freuen uns über diese Sichtbarkeit und unser Mitwirken die Diversität Berlins aufzuzeigen und ein Teil des vielfältigen Lebens unserer Stadt abzubilden.

Journalist:innen sind herzlich willkommen.