Christkindlmarkt 2023

Die Björn Schulz Stiftung öffnet am zweiten Adventssonntag ihre Tore und lädt zum traditionellen Christkindlmarkt ein.

10. Dezember 2023
Foyer und Garten der Stiftung in der Wilhelm-Wolff-Str. 38, 13156 Berlin

Neben kulinarisch herzhaften und süßen Verkaufsständen laden viele Stände sowohl mit handgemachten Dingen (z.B. Keramik, Strick, Schmuck, Papeterie) als auch mit Büchern und Spielzeugen zum Stöbern ein.
Für Kinder gibt es einen weihnachtlichen Basteltisch, Stockbrot backen, eine Fotoecke mit Weihnachtsmann, ein Karussell und viele weitere Überraschungen.

Auf dem Programm für Groß und Klein stehen zudem Auftritte zweier Tanzgruppen des Centre Talma, des Chors von Sabine Schnitzer sowie des Indie Pop Chors Berlin.

Einige interne Stände werden durch Haupt- und Ehrenamtliche der Björn Schulz Stiftung betreut. So bietet sich die Möglichkeit, mehr über die Stiftung und die verschiedenen Unterstützungsmöglichkeiten zu erfahren.

Der Christkindlmarkt ist offen für alle und unterstützt die Arbeit der Björn Schulz Stiftung.

Vertreter:innen der Presse sind herzlich willkommen.