Christmas Tree Auction - Weihnachtsbäume versteigern für den guten Zweck

Am Freitag, den 26. November 2021, fand die Premiere des Charity-Projektes „Christmas Tree Auction“ im Berlin Capital Club statt. Der Erlös der Einnahmen in Höhe von 22. 500 Euro wird der Björn Schulz Stiftung gespendet.

Berlin, 06.12.2021. Auf Einladung des Berlin Capital Clubs wurden am 26. November 2021 Weihnachtsbäume im jeweiligen Corporate Design der Sponsoren versteigert, die für die Christmas Tree Auction hochwertige Präsente zur Verfügung gestellt haben. Folgende Partner konnten für den Abend gewonnen werden: Königliche Porzellan Manufaktur, HUBLOT, MR Plan Group, Piper-Heidsick Champagner, IAC International Associate Clubs, BMW Wernecke, Hertha BSC.

Während der Auktion kam eine Summe von 22. 500 Euro zusammen, die an die Björn Schulz Stiftung gehen.

Die erste „Christmas Tree Auction“ wurde 1998 in dem Schweizer Hotel Badrutt´s Palace St. Moritz veranstaltet und unterstützt mit den Erlösen lokale Organisationen.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an:

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir respektieren den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Näheres dazu erfahren Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.