In Gedenken an Jürgen Schulz

16. Juni 2023

Wir nehmen Abschied vom Vater der Kinderhospizarbeit und langjährigen Vorstand der Björn Schulz Stiftung.

Jürgen Schulz ist nach langer schwerer Krankheit verstorben. Er war ein Visionär mit großem Herzen.
Seine persönliche Erfahrung, den Verlust des geliebten Sohnes, in Kraft und Tatendrang umzusetzen und anderen betroffenen Familien zu helfen, wurde zu seiner Lebensaufgabe. Wir verlieren mit ihm eine Galionsfigur der Kinderhospizarbeit und ein Vorbild an Engagement und Schaffenskraft. Herr Schulz hat unsere Stiftung aufgebaut und die Kinderhospizarbeit in Deutschland maßgeblich geprägt. Ihm gebührt unser aller aufrichtiger Dank.

Mit vollem Respekt, Anerkennung und Hochachtung verabschieden wir uns.