3 x 20 Jahre Ehrenamt

21. September 2023

Am 16.09.2023 war Dankeschön-Veranstaltung für die vielen Ehrenamtlichen der Björn Schulz Stiftung.

Im Rahmen der diesjährigen Dankeschön-Veranstaltung für die vielen Ehrenamtlichen der Björn Schulz Stiftung kam es zu dieser außergewöhnlichen Ehrung für drei Familienbegleiter:innen.

Letzten Samstag trafen sich 80 Teilnehmer:innen zunächst zu einer Zeit-Reise in die 20er Jahre. Eine geleitete Bustour führte zu wichtigen Hot-Spots aus diesem Jahrzehnt, ergänzt mit originalen und originellen Filmeinspielern. Anschließend ging es dann in den Saal Institut Français am Kurfürstendamm. Dort wurden die Ehrungen für 20 und 10 Jahre Ehrenamt bei der Björn Schulz Stiftung vorgenommen. Ein gutes Berliner Essen und Musik der Fancy Friends im Stil der 20er rundeten das Festprogramm ab.

Ein dickes Dankeschön für die wertvollen Zeitspenden für unsere Einrichtung.