Sonnenhofroute 2023

9. September 2023, 08:00 - 18:00 Uhr

Zum 19. Mal startet am 9. September die Sonnenhofroute. Das Motto in diesem Jahr: Wir heizen für den Sonnenhof.

Sämtliche Startgelder, Spenden und Erlöse aus der traditionellen Tombola werden auch in diesem Jahr an die Björn Schulz Stiftung übergeben.

Los geht es um 8:00 Uhr mit einem kräftigenden Frühstück auf dem Vereinsgelände in Berlin-Reinickendorf. Die Fahrt beginnt um 10:00 Uhr und führt vom Vereinsgelände nach Kuhhorst, Nauen, Schönwalde-Glien und wieder zurück zum Startpunkt. Dort lassen wir den Tag bei Lagerfeuer, Musik und Tombola ausklingen.

>> Zur Anmeldung

Ort: