Einrichtungen der Björn Schulz Stiftung: Sonnenhof in Berlin | Irmengard-Hof am Chiemsee

Sie brauchen Hilfe?

Orientieren Sie sich mit einem ersten Einstieg über die Arbeit der Björn Schulz Stiftung.

Stationäre Betreuung in Berlin

Ambulante Dienste in Berlin und Brandenburg

Nachsorge & Erholung am Irmengard-Hof und...

Wir begleiten Sie

Viele Familien wünschen sich, die meiste Zeit gemeinsam zu Hause zu verbringen. Damit dies möglich ist, gibt es verschiedene ambulanten Angebote, die sie dafür wahrnehmen können.
Die Arbeit in der Björn Schulz Stiftung ist davon geprägt, dass im Laufe der Jahre neben dem Sonnenhof - Hospiz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auch ein Netzwerk ambulanter Dienste aufgebaut wurde. Beide Bereiche arbeiten eng zusammen; und bieten doch ganz individuelle Leistungen für die betroffenen Familien.
Die Björn Schulz Stiftung hat unterschiedliche Angebote an verschiedenen Standorten.

Die Angebote der Björn Schulz Stiftung im Überblick

Mit unseren Ambulanten Diensten und dem stationären Sonnenhof - Hospiz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene begleiten wir Familien umfassend, professionell und liebevoll.

Helfen auch Sie!

Unterstützen Sie die Arbeit unserer ambulanten Dienste mit einer Spende. So können Sie beispielsweise die Kunst- und Musiktherapie für Eltern, erkrankte Kinder oder ihre Geschwister ermöglichen. Aber auch die Geschwister- und Trauerangebote sind spendenfinanzierte Angebote der Björn Schulz Stiftung.

Jetzt spenden!